HEIFA Nutzfahrzeugreparatur GmbH
HEIFA Nutzfahrzeugreparatur GmbH

Unsere Geschichte:

Die Gründung der HEIFA Nutzfahrzeugreparatur GmbH:

 

Unsere Firma wurde am 01.01.1996 gegründet. Eigentlich wollten wir die Firma, die im Ortsteil Heinersdorf im Stadtbezirk Pankow/Weissensee ansässig ist "Heinersdorfer Fahrzeugreparatur" nennen. Das wurde uns aber damals nicht gestattet und so nutzten wir nur die Anfangssilben : HEIFA .

Damals begannen wir mit 1 Meister und 7 Kfz-Schlossern.

 

Die HEIFA Nutzfahrzeugreparatur GmbH heute:

Heute haben wir 15 Mitarbeiter/-innen und einen festen Kundenstamm von über 500 Kunden. Unsere Kunden kommen vor allem aus dem Transport-, Speditions- und Baubereich. Aber auch immer mehr kleine Handwerksbetriebe schätzen unseren schnellen, kompetenten und zu fairen Preisen ausgeführten Service.

Wir qualifizieren unsere Mitarbeiter/-innen ständig weiter, sodass wir in der Lage sind, alle Prüfungen und Abnahmen selbst durchzuführen.

 

Seit über 15 Jahren sind wir Vertragswerkstatt für "Palfinger"-Ladekrane, Ladebordwände, Containersysteme und Mitnahmstapler. www.palfinger.de

 

Seit über 18 Jahren sind wir Vertragswerkstatt für Standheizungen "Eberspächer" www.eberspaecher.com

 

Wir sind und bleiben typenoffen (alle LKW, alle Transporter, alle Ladekrane, alle Ladebordwände,... reparieren wir).

 

Mit 2 gut ausgestatteten mobilen Werkstattwagen bieten wir schnelle Unterwegshilfe und vor Ort Reparaturen an.

 

Unsere Kunden bekommen von uns eine Komplettleistung (LKW und Aufbau inklusive aller Abnahmen) aus einer Hand. Das bringt Ihnen ZEITERSPARNIS.

 

Wir bieten den Kunden ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis, welches immer mehr Kunden aus Berlin u. Brandenburg nutzen..

Hier finden Sie uns

HEIFA

Nutzfahrzeugreparatur GmbH
Blankenburger Str. 18-20

13089 Berlin

 

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

030 . 47 90 700

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© HEIFA Nutzfahrzeugreparatur GmbH